Brandwatch auf der dmexco 2014

BERLIN, 23. Juli 2014 – Brandwatch, einer der weltweit führenden Anbieter für Social Media Analytics und Listening, wird auf der diesjährigen dmexco 2014 in Köln mit einem Stand in Halle 6/C027 (gegenüber der Conference Hall) zum vierten Mal in Folge vertreten sein. Nach den Erfolgen in den letzten Jahren ist die dmexco für Brandwatch in Deutschland das Branchen-Event Nr. 1 und hierfür hat sich das Team auch in diesem Jahr wieder einiges für die Besucher und Kunden einfallen lassen:

Alle Details können Sie in unserem Blog lesen.

Allgemeines:

Termine für Pressegespräche richten wir gerne ein und wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Stand in Halle 6/C027. Bild für redaktionelle Zwecke anbei, Abdruck honorarfrei, Quellenangabe: Brandwatch – gerne stellen wir Ihnen das Bild auch in einer höheren Auflösung zur Verfügung.

Über Brandwatch:

Brandwatch gehört weltweit zu den führenden Social Media Monitoring Tools. Täglich „erntet“ Brandwatch Millionen Online-Gespräche und stattet Kunden mit den nötigen Features aus, um diese zu analysieren. So sind Marken und Agenturen in der Lage, Einblicke zum Markenbild, Trends und dem Social Media Buzz in Social Networks und anderen relevanten Onlinemedien und -kanälen zu gewinnen und dadurch intelligentere, datengestützte Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Mehr als 1.000 Marken und Agenturen nutzen die Brandwatch-Plattform. Die Kunden von Brandwatch stammen vorrangig aus den Bereichen eCommerce, FMCG, Automotive, Travel, Electronics, Banken & Versicherungen, darunter die Sparkassen-Finanzportal GmbH, SEAT und die TUI AG. Einen exzellenten Support durch Analysten und eine lokale Kundenbetreuung gewährleistet Brandwatch über Büros in Deutschland, UK und den USA.

Twitter: @BrandwatchDE | Blog: Brandwatch Blog | Gratis testen: brandwatch.de/demo