Brandwatch launcht Vizia Enterprise Reporting und bringt Data Intelligence in die interne Berichterstattung

BERLIN, 12. Februar 2019 – Brandwatch, ein weltweit führendes Social Intelligence Unternehmen mit 100 Millionen Umsatz veröffentlicht seine neue Vizia Innovation, ein Reporting-Produkt für Unternehmen, dass die Vorgehensweise der Berichterstattung im Marketing verändert. Marketer verbringen viele Stunden und Milliarden Dollar damit, um sicherzustellen, dass sie ausgestattet sind, um Ergebnisse zu tracken und ihre Arbeit zu messen, aber diese wichtigen Informationen werden oft in unübersichtlichen Ordnern und ungeöffneten PDF-Dateien gelagert. Vizia Enterprise Reporting – heute gelauncht – liefert diese wichtigen Informationen mit einem einfachen Mausklick in Ihr Postfach. Es spart Zeit und Geld und bindet Kunden- und Marketingdaten im Unternehmen ein.

Mit diesem neuen Angebot können Ersteller die wichtigsten Reporting-Daten des Unternehmens sammeln – egal ob Earned, Owned oder Paid Social, Google Analytics, SEO und mehr – all dies kann nahtlos und ansprechend mit anderen Teams, Abteilungen und dem gesamten Unternehmen geteilt werden. Es stellt die monotone Natur der regelmäßigen Berichterstattung auf den Kopf und beeinflusst direkt die tägliche Arbeit aller Marketer.

Mit der Zeit wurden Empfänger zu vertraut mit Geschäftsberichten und ignorieren sie und riskieren damit wichtige Informationen zu verpassen. Mit Vizia Enterprise Reporting können die Ersteller die Reichweite des Reports, den sie erstellt haben, messen – sie können effektiv die interne Reichweite ihrer Arbeit messen und erkennen, welche Datenpunkte im Report die meiste Aufmerksamkeit erhalten. Die Ersteller können dann ihre Reports direkt an ihr Publikum ausrichten und die Insights an die Empfänger liefern, die für sie am interessantesten sind und so die Reporting Workflow Kreislauf schließen.

“Mithilfe von Recherche und mehreren Interviews mit Klienten erkannten wir, dass die Art und Weise wie Informationen in Unternehmen geteilt werden, im Wesentlichen mangelhaft ist. Hunderte von unseren Kunden – die größten Marken der Welt – baten uns darum, ihnen dabei zu helfen, das interne Reporting zu verbessern”, sagt Michael Brackpool, Vice President of Vizia Products bei Brandwatch. “Sie wollten schnelles, intelligentes Reporting und sie wollten sehen, war was macht. Und das haben wir ihnen gegeben.”

“Brandwatch hat die visuelle Intelligence von Vizia mit der neuen Reporting-Möglichkeit auf ein ganz neues und innovatives Level gehoben. Es erweckt buchstäblich das Reporting zum Leben”, sagt Lisa Grimes, Chief Listening Officer & Strategist bei Dell. “Neben dem Reporting wurde der Prozess des Teilens der Inhalte vereinfacht, indem jetzt nicht mehr zusätzliche Accounts dafür aufgesetzt werden müssen.”

Mit diesem neuen Produkt können Sie Ihre wichtigen Datenquellen integrieren und komplette Decks bauen, die das Gerüst für das Bewerten Ihrer Marketingerfolge bilden. Die Daten werden klar mit mehreren Daten- und Textvisualisierungen dargestellt, die jedes Mitglied im Unternehmen einfach verstehen und schnell Zugang erhalten kann. Dieses neue Vizia Angebot ist jetzt verfügbar zum Kauf für alle Brandwatch und Crimson Hexagon Kunden.

Für eine Demo oder mehr Informationen zum Vizia Enterprise Reporting oder zu anderen Brandwatch Produkten, kontaktieren Sie uns über [email protected].

Brandwatch ist ein weltweit führender Anbieter von Social-Intelligence-Lösungen für Unternehmen und ermöglicht es über 2.000 der bekanntesten Marken und Agenturen der Welt, darunter Unilever, Walmart und Dell, informierte und datengesteuerte Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Brandwatch hat bisher zwei Akquisitionen getätigt: PeerIndex (2013) und BuzzSumo (2017) als eigenständige Content-Marketing-Plattform, und wurde durch seine Fusion mit Crimson Hexagon (2018) weiter gestärkt.

Brandwatch unterhält Niederlassungen auf der ganzen Welt, einschließlich Brighton, New York, San Francisco, Berlin, Stuttgart, Paris und Singapur.

Brandwatch. Now You Know.

www.brandwatch.com/de @BrandwatchDE Presseseite | Kontakt