Wie sprechen Verbraucher in Deutschland online über Plastikverpackungen? Jetzt aktuelle Studie lesen

Über uns

Brandwatch ist ein weltweit führendes Social Intelligence Unternehmen mit fantastischen und leidenschaftlichen Mitarbeitern. Unsere Teams bauen intelligente Softwarelösungen, die den Bedürfnissen von 1.200 fortschrittlichen Unternehmen gerecht werden, einschließlich Unilever, Whirlpool, British Airways, Walmart und Dell.

#insidebrandwatch

Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt

Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig als eines der besten Dinge an Brandwatch genannt - und in Anbetracht wie gut unsere Produkte sind, sagt das einiges aus.

Jeder ist bei uns willkommen

Brandwatch setzt sich dafür ein, die vielfältigen Stimmen von Menschen mithilfe von Social Listening zu verstehen. Demnach engagieren wir uns einen Arbeitsplatz anzubieten, der Diversität und Inklusion in jedem Aspekt unseres Unternehmens fördert.

Wir verpflichten uns, eine vielfältige Gruppe an Personen einzustellen, zu kultivieren und beizubehalten, in dem wir Neigungen und Unterrepräsentation in Abteilungen und Führungsebenen angehen, Mitarbeiter einstellen und Inklusion berücksichtigen und sicherstellen, dass jede einzelne Person einbezogen wird und selbst sein kann, unabhängig von Rasse, Geschlecht, Religionszugehörigkeit, sexueller Identität, Alter oder Fähigkeiten.

Folgen Sie uns auf Instagram

Wir suchen immer nach neuen Talenten. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, kontaktieren Sie uns.

New Content: The Predictive Trend Spotting Guide

Learn how to spot trends

New Content: The Predictive Trend Spotting Guide

Learn how to spot trends

About Us

Brandwatch is the world’s leading social intelligence company, with world-leading people at the heart of it. Our teams build intelligent software solutions that meet the needs of over 1,200 forward-thinking businesses, including Unilever, Whirlpool, British Airways, Walmart and Dell.

#insidebrandwatch

We are our people

Our people are consistently rated as one of the best things about Brandwatch - and considering how good our products are, that’s really saying something.

We welcome everyone

Brandwatch promotes the understanding of the diverse voices of people through social listening, thus we’re dedicated to providing a workplace that promotes diversity and inclusion in every aspect of our company.

We’re committed to recruiting, cultivating, and retaining a diverse group of people by addressing biases and underrepresentation across disciplines and seniority, developing employees with inclusion in mind, and ensuring every individual feels included and welcomed to be their authentic self, regardless of race, gender, religion, sexual identity, age or ability.

Follow us on Instagram

We’re always on the look out for new talent. If you think that could be you, get in touch.

Crimson Hexagon has merged with Brandwatch. You’re in the right place!

From May 8th, all Crimson Hexagon products are now on the Brandwatch website. You’ll find them under ‘Products’ in the navigation. If you’re an existing customer and you want to know more, your account manager will be happy to help.