[Neue Studie] - The State Of Social

Der größte Social Insights Report seiner Art -
Insights aus 5 Branchen und über 500 Marken

Report jetzt lesen
Warum Brandwatch | KI

Willkommen bei Brandwatchs KI

Steigern Sie Ihre Produktivität mit Iris

Iris ist Ihre persönliche KI-Begleiterin, die mit modernster Technologie Ihre Arbeit optimiert. Sie übernimmt manuelle, zeitaufwändige Aufgaben und gibt Ihren Teams Zeit, sich auf strategische Prioritäten zu konzentrieren. Von der Recherche bis zur Erstellung von Inhalten - Iris ist für Sie da.

Loslegen

KI-Innovatoren seit 2008

Nutzen Sie das gesamte Potenzial von Iris

Suche beschleunigen

Entdecken und analysieren Sie schnell umfangreiche Online-Konversationen.Mit der Iris-Suche können Sie eine beliebige Marke, ein beliebiges Produkt oder ein beliebiges Thema auswählen und erhalten sofort relevante Konversationen - ohne die Notwendigkeit, boolesche Queries von Grund auf zu schreiben.Iris Peak Detection taucht tief in eine große Menge von Online-Konversationen ein, um Peakmomente im Gesamtvolumen oder in den Kategorien zu identifizieren und zu analysieren, damit Sie Trends schneller erkennen können.

Identifizieren Sie Insights

Mit Iris Conversation Insights können Sie eine Vielzahl von Online-Daten durchforsten, um die Themen und Zielgruppen zu ermitteln, die die Online-Konversationen bestimmen.Iris Conversation Insights basiert auf OpenAI und fasst Online-Erwähnungen aus beliebigen Datenpunkten sofort zusammen, um die Hauptthemen und Themen dahinter in klarer Sprache zu identifizieren.Die Iris-Themenanalyse verwandelt Keyword-Clouds in automatisch kuratierte Analysen der wichtigsten Entitäten und Themen in Ihren Daten.

Erstellen Sie mühelos Inhalte

Dank OpenAI hilft Ihnen Schreibassistentin Iris bei allem, was mit der Erstellung von Texten zu tun hat: von Social Posts und Werbeanzeigen bis hin zu Antworten auf Kundennachrichten.Iris kann Ihre Entwürfe verbessern, indem der Text verbessert wird, und auch Social Posts von Grund auf neu erstellen, basierend auf Ihrer Markenidentität.Iris kann automatisch Antworten auf Kundenanfragen erstellen, die auf dem Kontext eines Gesprächs basieren.

Analyse der eigenen Leistung

Angetrieben von OpenAI, analysiert Iris Content Insights Ihre Social-Media-Posts sowie die Ihrer Konkurrenten, um Ihre Social-Media-Entscheidungen zu informieren.Iris fasst die letzten Posts Ihrer Konkurrenten auf Social Media zusammen, um deren Social Media-Strategien; Themen, Beiträge und Hashtags ihrer Posts zu identifizieren.Iris vergleicht Ihre Beiträge und die Kommentare von Nutzern, um Ihre erfolgreichsten Beiträge zu identifizieren.

Vertrauen Sie auf unser Fachwissen

KI-Innovatoren seit 2008.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um die neuesten Entwicklungen in vertrauenswürdige, skalierbare und effiziente Lösungen umzusetzen.

Das Beste aus beiden Welten.

Wir entwickeln Lösungen, die intuitiv und zuverlässig sind und menschlicher Kreativität und Zusammenarbeit Raum geben.

KI verantwortungsvoll gestalten.

Mit Brandwatch können Sie immer sicher sein, dass Sie mit der bestmöglichen Technologie und Datensicherheit arbeiten.

Mehr erfahren

"Für uns bei Hilton ist eines der Hauptunterscheidungsmerkmale von Brandwatch die Benutzerfreundlichkeit. Iris Conversation Insights ist ein weiteres Beispiel für eine innovative neue Funktion, die übersichtlich, einfach, aber effektiv ist und uns hilft, schneller Einblicke in die Konversation zu gewinnen."

Alejandro Garcia De Leon, Senior Manager, Social Intelligence, Hilton

Brandwatch image

Kostenlose Demo vereinbaren

Schritt 1 von 3

* Pflichtfeld

Schedule your free demo

Schritt 2 von 3

Sie können mehrere Lösungen auswählen.

* Pflichtfeld

Kontaktdaten eingeben

Schritt 3 von 3

* Pflichtfeld

Möchten Sie erfahren, wie Brandwatch Ihnen helfen kann, KI gewinnbringend einzusetzen?

Buchen Sie ein Meeting mit einem unserer Experten, um eine persönliche Demo der KI-Funktionen zu erhalten. Unsere Experten zeigen Ihnen, wie Sie KI nutzen können, um Ihre Kunden besser zu verstehen und Ihre Social Media Aktivitäten zu skalieren.

Genutzt von

Falcon.io ist jetzt Teil von Brandwatch.
Sie sind hier richtig!

Bereits Kundin oder Kunde?Loggen Sie sich im Login Menü oben auf der rechten Seit ein, um auf Ihre Falcon Produkte und Daten zuzugreifen.Noch keine Kundin oder Kunde?Sie finden die ehemaligen Falcon Produkte unter “Social Media Management”, wenn Sie in der Navigation auf “Unsere Suite” klicken.

Paladin is now Influence.
You're in the right place!

Brandwatch acquired Paladin in March 2022. It's now called Influence, which is part of Brandwatch's Social Media Management solution.Want to access your Paladin account?Use the login menu at the top right corner.

fbpx
[Report] Digital Marketing Trends 2024

Discover the biggest digital marketing trends and uncover valuable insights and actionable tips.

Read the report
Why Brandwatch | AI

Welcome to Brandwatch’s AI

Enhance your productivity with Iris

Iris is your AI companion, using cutting-edge tech to streamline your work. It handles manual, time-consuming tasks, giving your teams time to focus on strategic priorities. From research to content creation, Iris is here to help.

Book a meeting

AI innovators since 2008

Harness the full potential of Iris

Accelerate search

Discover and analyze a vast number of online conversations quickly.Iris search lets you choose any brand, product, or topic and instantly returns relevant conversations – without the need to write boolean queries from scratch.Iris peak detection deep dives into a large set of online conversations to pinpoint and explain spikes in overall volumes or categories, helping you surface trends faster.

Identify insights

Deep dive into a large amount of online data to explain topics and audiences that are driving online conversations.Powered by OpenAI, Iris conversation insights instantly summarizes online mentions from any data point, to identify the main themes and topics behind them in natural language.Iris topic analysis turns keyword clouds into automatically curated analysis of the key entities and themes in your data.

Create content effortlessly

Powered by OpenAI, Iris writing assistant is here to help you with everything related to creating text: from social posts and ads, to replies to customers’ messages. Iris can make your drafts better by improving text and it can also create social posts from scratch based on your brand's personality.Iris can automatically create replies for your customers’ inquiries based on a conversation’s context.

Analyze own performance

Powered by OpenAI, Iris content insights analyzes your social media posts as well as those of your competitors to inform your social media decision-making.Iris summarizes your competitors’ latest posts on social to identify their social media strategies; themes, topics, hashtags of their posts.Iris compares your posts and its comments by users to help identify your best performing posts.

Trust in our expertise

AI innovators since 2008

We are constantly exploring new ways to turn the latest developments into trustworthy, scalable and efficient solutions.

The best of both worlds

We build solutions that are intuitive and reliable and unlock human creativity and collaboration.

Building AI responsibly

With Brandwatch you can always be confident you’re working with the most compliant technology and data security.

Learn more

"For us at Hilton, one of the key differentiators of Brandwatch is ease of use. Iris Conversation Insights is another example of an innovative new feature that is clean, simple but effective, helping us to gain insight into conversation faster."

Alejandro Garcia De Leon, Senior Manager, Social Intelligence, Hilton

Brandwatch image

Schedule your free demo

STEP 1 OF 3

* Indicates a required field

Schedule your free demo

STEP 2 OF 3

You can choose more than one.

* Indicates a required field

Enter your contact details

STEP 3 OF 3

* Indicates a required field

By submitting this form you agree to Brandwatch’s user privacy statement.

Want to learn how Brandwatch can help you use AI to grow?

Book a meeting with one of our experts to get a personalized demo of Iris features. Our experts will show you how you can leverage AI both to better understand consumers and scale your social media activities.

As used by

Falcon.io is now part of Brandwatch.
You're in the right place!

Existing customer?Log in to access your existing Falcon products and data via the login menu on the top right of the page.New customer?You'll find the former Falcon products under 'Social Media Management' if you go to 'Our Suite' in the navigation.

Paladin is now Influence.
You're in the right place!

Brandwatch acquired Paladin in March 2022. It's now called Influence, which is part of Brandwatch's Social Media Management solution.Want to access your Paladin account?Use the login menu at the top right corner.