Sprache

  • English
  • Deutsch
  • Español
  • Français
  • Indonesian

Im Fokus

Die Vizia 2 Plattform

Erwecken Sie Ihre Business-Stories zum Leben. Erzählen Sie Geschichten, die jeder sieht und versteht. Überall. Ohne Einschränkungen

Ihre Daten

Präsentieren Sie Ihre Daten und beobachten Sie, wie Personen inspiriert und miteinander verbunden werden, auf jedem Screen, überall auf der Welt.

Ihre Arbeit, auf Ihre Art und Weise.

Visualisierungen

Erschließen Sie den wahren Wert Ihrer Daten und lassen Sie alle an Ihrer Arbeit teilhaben. Bilden Sie die Daten, die Ihnen wichtig sind, in Echtzeit auf jedem beliebigen Bildschirm ab. Sorgen Sie dafür, dass jeder in Ihrem Unternehmen ebenso vertraut und engagiert mit den Daten umgeht, wie Sie selbst. Vizia 2 vermittelt mehr als Worte und schafft transformative Veränderungen, wie noch nie gesehen.

Daten integrieren

Fördern Sie klügere Entscheidungen und Handlungen, indem Sie Live-Übersichten aus Salesforce Reports in Vizia ziehen und dem gesamten Unternehmen präsentieren. Machen Sie sich ein Bild vom Aufbau Ihrer Pipeline, Ihren Top-Verkäufern oder der Umsatzentwicklung über einen längeren Zeitraum. Unser Expertenteam arbeitet bereits an der Entwicklung weiterer Integrationen.

Vizia Framework

Das Vizia Framework ist ein Javascript Development Framework, mit dem Ihr Unternehmen individuelle Apps entwickeln kann, die auf der Vizia-Plattform laufen. Kombinieren Sie beliebige interne Daten mit anderen Daten und verbreiten Sie das Ergebnis als ganzheitliche und fesselnde Geschichte.

Your Data

Ihre Geschichten

Präsentieren Sie Ihre Geschichten. Sie schreiben das Drehbuch – Sie erwecken die Daten zum Leben.

Erzählen Sie Ihre Geschichten. Auf Ihre Art.

Annotations

Mit Annotations können Sie Vizia in eine Story-Plattform verwandeln, indem Sie Ihren Grafiken, Diagrammen und Scenes neue Entwicklungen hinzufügen. Kommunizieren Sie auf wirkungsvolle und einfache Art und Weise. Gehen Sie über das bloße Teilen von Daten, die Ihre Geschichte erzählen, hinaus. Fügen Sie Annotations hinzu und machen Sie die Geschichte erlebbar.

The Hub

Verteilen Sie Ihre Geschichten an alle, denen sie nützen können. Sofort. Nutzen Sie The Hub, um exakt die Scenes und Tiles auszuwählen, die starke Visualisierungen kreieren und genau das vermitteln, was Sie wollen. Managen Sie die Verteilung der Vizia-Inhalte der an Ihr Netzwerk verbundenen Bildschirme. Übernehmen Sie die volle Kontrolle und verbreiten Sie Ihre Geschichte im Unternehmen.

Chrome Extension

Überwinden Sie Standorteinschränkungen und verbreiten Sie Inhalte im großen Stil in Sekundenschnelle. Die Chrome Extension ist die Schnittstelle zwischen Ihren Vizia-Inhalten und dem Rest der Welt. Laden Sie einfach die Chrome Extension herunter, installieren Sie sie und schon kann es losgehen. Nach dem Einloggen sehen Sie Ihr Gerät oder Ihre Installation im Hub und können Ihre Vizia-Inhalte direkt in die Welt schicken. Jederzeit und überall.

Your Stories

Ihre Welt

Verändern Sie Ihr Unternehmen. Die Geschichten Ihrer Daten erreichen Ihre Mitarbeiter auf völlig neue Weise. Fesselnde, erleuchtende und aussagekräftige Visualisierungen eröffnen ungeahnte Möglichkeiten.

Betrachten Sie Ihre Welt. Auf Ihre Art und Weise.

Unilever + Vizia 2

“Bei Unilever wissen wir, wie wichtig es ist, sich kontinuierlich neu zu erfinden. Wir analysieren Daten und ziehen daraus Einblicke, was unseren Kunden wichtig ist. Um wirklich erfolgreich zu sein, müssen wir informative Insights liefern, mit denen unsere Mitarbeiter ihre Arbeit verbessern können. Und das können wir mit Vizia 2 umsetzen.”

Mark Clarke, Senior Director of Analytics, Unilever

Dell + Vizia 2

“Unsere Vision bei Dell ist es, unsere Kunden wirklich zu verstehen und unser Unternehmen nach den Bedürfnissen auszurichten. Vizia 2 setzt die Macht von visuellen Inhalten ein, um Insights überall in Ihrem Unternehmen zu verbreiten. Wir verarbeiten Bilder 60.000 Mal schneller als Text und das ermöglicht es unseren Mitarbeitern, Situationen schnell einzuschätzen und zu handeln.”

Alison Herzog, Director, Global Social Business Strategy, Dell

M&S + Vizia 2

“Ich habe großes Interesse daran, die Stimme des Kunden in jede Abteilung von M&S zu transportieren. Vizia 2 unterstützt uns dabei, mithilfe von Insights bessere Entscheidungen zu treffen.”

Pete Williams, Head of Enterprise Analytics

Unilever + Vizia 2

“Es ist ein unglaublich tolles Gefühl, zu erleben, wie die eigenen Geschichten den wichtigsten Personen im Unternehmen präsentiert werden. Mit Vizia 2 können wir die Geschichten mit unseren eigenen Gedanken versehen und The Hub überlässt uns die absolute Kontrolle bei der Verteilung. Es gibt nichts Vergleichbares.”

Ash Tapia, Digital Data Analytics Manager, Unilever

Your World

Eine Vizia Demo vereinbaren

Geschäftserfolge sind abhängig von klugen, datengetriebenen Entscheidungen. Kommunizieren Sie Ihre Daten auf neue Art und Weise in Ihrem Unternehmen – überall und zu jeder Zeit.

Sie wollen mehr über Vizia erfahren? Melden Sie sich für eine Demo an. Dazu einfach das Formular ausfüllen.

Bereits Brandwatch Kunde?

Wenden Sie sich für mehr Informationen an Ihren Accountmanager.

US
  • US
  • UK

Language

  • English
  • Deutsch
  • Español
  • Français
  • Indonesian

Into the light

The Vizia 2 Platform

Awaken and illuminate your business stories. Put them in front of anyone, anywhere. No barriers.

Your data

Showcase your data and watch it enlighten and connect your people, any screen, anywhere in the world.

Your work, your way

Visualizations

Unlock the true value of your data, and ensure everyone experiences your work. Take the data that matters to you and see it visualized in real-time on any screen, anywhere. Make everyone across your business engaged with your data - Vizia 2 transcends language to create transformative change.

Data In

Drive smarter decisions and action by pulling live summary data from Salesforce reports into Vizia and showcasing them to the rest of your organization. Understand the shape of your pipeline, your top performing sales people, or revenue performance over time.

Vizia Framework

The Vizia Framework is a Javascript development framework allowing your organization to build custom apps that run on the Vizia platform. Take any piece of internal data, blend it and distribute it to tell more compelling stories.

Your Data

Your stories

Tell the stories you want told. Curated by you. Create your narrative, humanize your data.

Your story, your way

Annotations

Annotations give you the power to turn your Vizia installation into a storytelling platform by overlaying your words onto charts, graphs and scenes. Communicate in a powerful and simple way. Add annotations and narrate your world.

The Hub

Distribute your stories to those who need them. Use The Hub to choose and combine your scenes and tiles to create the visualizations that say exactly what you want them to. Simply drag and drop to send Vizia content to your network of screens. Take full control, and distribute your narrative.

Publish

Break down location barriers and scale up in seconds. The Chrome Extension is the messenger between your Vizia content and the outside world. Simply download and install to get started. After signing in, you’ll see your device or installation appear in The Hub, and you can then push your Vizia content out any time, anywhere.

Your Stories

Your world

Change your business. Your data stories touch your people through magnetic visualizations. Compelling, enlightening, meaningful beauty that unlocks unknown possibilities.

Your world, your way

Unilever + Vizia 2

“At Unilever, we know how important it is to continually reinvent ourselves. We analyze data and transform it into insight on what our customers value. To be truly successful, we need to turn insight into informed actions our people can take. This is the value that Vizia 2 enables us to unlock.”

Mark Clarke, Senior Director of Analytics, Unilever

Dell + Vizia 2

“Our vision at Dell is to really understand our customers and as a result, how our business is aligned to needs and impact. Vizia 2 leverages the power of visual content to deliver insight to our business from all sides of the house. We recognize the ability to mentally process images 60x faster than text and this helps our people to quickly assess and take action.”

Alison Herzog, Director, Global Social Business Strategy, Dell

M&S + Vizia 2

“I'm passionate about bringing the voice of our customers into every M&S environment. Vizia 2 has been really beneficial and allows our business to become more insight led.”

Pete Williams, Head of Enterprise Analytics, M&S

Unilever + Vizia 2

“It is empowering to see the stories you’ve crafted in front of important people in your organisation. Vizia allows us to create and annotate our analytics stories in a way we want to, and The Hub puts us all in full control of distribution.”

Ash Tapia, Digital Data Analytics Manager, Unilever

Your World

Speak to us about Vizia 2

Want to find out more? Simply fill out the form and one of our Vizia 2 experts will be in touch.

Already a customer?

Contact your Brandwatch account manager for more information.

Guide your stories into the light

Get a demo