Brandwatch Analytics

Social Intelligence, die Unternehmen hilft, den Wert des Marketings in Social Media zu messen und zu optimieren

Brandwatch Analytics Brandwatch Analytics Brandwatch Analytics
Brandwatch Analytics Screen

Beweisen Sie den Wert des Marketings in Social

Entdecken und analysieren Sie mit unserer fortschrittlichen Social Intelligence-Plattform aussagekräftige Social Media-Daten, um Ihr Marketing zu bewerten und zu optimieren.

Brandwatch Demographics Brandwatch Demographics Brandwatch Demographics Brandwatch Demographics

Millionen Quellen, mehr als nur Keywords

Icons Icons

Unsere firmeneigene Technologie sammelt Daten von über 80 Millionen Online-Quellen und ermöglicht Ihnen, im gesamten Web nach Mentions, Links und Zielgruppen zu suchen – von Tweets und Instagram-Posts zu Nachrichten- und Blogartikeln, damit Sie jeden Beitrag und jede Interaktion, die für Ihre Marke wichtig ist, entdecken.

Verschaffen Sie Ihrem Unternehmen unzählige Wettbewerbsvorteile

Use Case Karussell

Unsere Kunden finden ständig neue Wege, um die Social Intelligence zu sammeln, die bessere Entscheidungen ermöglicht:

Erfolgsmessung im Marketing

Wettbewerber-Benchmarking

Identifikation von Influencern & Multiplikatoren

Marktforschung

Reputationsmanagement

Verschaffen Sie Ihrem Unternehmen unzählige Wettbewerbsvorteile

Unsere Kunden finden ständig neue Wege, um die Social Intelligence zu sammeln, die bessere Entscheidungen ermöglicht:

Warum Brandwatch Analytics?

Was hebt Brandwatch von anderen Anbietern ab?

Nun ja, Sie finden das komplette Set unserer Key Features hier – oder wenn Sie sich nicht allein auf unsere Meinung verlassen möchten, können Sie eine Sammlung ehrlicher, externer Bewertungen von Brandwatch hier lesen.

Wir glauben, dass es Hunderte Gründe gibt, sich für Brandwatch Analytics zu entscheiden. An dieser Stelle haben wir uns jedoch auf die Highlights beschränkt.

Großartige Daten Großartige Daten

Fantastische Daten

Wir crawlen und speichern unsere eigenen Daten und verfügen außerdem über einen der einfachsten und akkuratesten Query Builder auf dem Markt. So stellen wir sicher, dass Sie relevante Daten von ausgezeichneter Qualität ohne störenden Spam oder Duplikate erhalten.

Owned Media Tracking Owned Media Tracking

Auf Wert fokussiert

Unsere Plattform ist darauf ausgerichtet Ihnen zu helfen, den Wert Ihres Marketings in den Sozialen Medien zu beweisen und zu optimieren. Dieser Fortschritt basiert auf aussagekräftigeren Daten, klügeren Tools und intelligenteren Erkenntnissen als jede andere Quelle bietet. Wir helfen Ihnen, über Keywords hinausgehen und das nächste Level von Social Intelligence zu erobern.

Enorme Flexibilität Enorme Flexibilität

Enorme Flexibilität

Brandwatch Analytics ist extrem flexibel und ermöglicht Ihnen, die benötigten Erkenntnisse ohne Einschränkungen zu gewinnen. Dabei helfen eine umfassende Filterauswahl, automatisierte und manuelle Kategorisierungsoptionen, Alerts, flexible Grafiken/Diagramme, Themen- und Sentimentanalyse, Exportoptionen und viele weitere Funktionen.

Beste Zusammenarbeit Beste Zusammenarbeit

Geschaffen für Teamwork

Wir wissen, dass Zusammenarbeit gerade im Bereich Social essentiell ist, also bieten wir zahlreiche Workflow Features, automatisierte Reports und standardmäßig eine unbegrenzte Anzahl Nutzer. Zudem haben wir zahlreiche Partnerschaften geschlossen und Integrationen vorgenommen, die Ihre soziale Präsenz maximieren und die besten Lösungen ohne Umwege verfügbar machen.

Das nächste Level von Intelligence

Wir konzentrieren unsere Energie darauf, Social Intelligence auf das nächste Level zu bringen. Von Signals, unserem Alert Feature, das auf aufkommende Probleme oder Trends aufmerksam macht, bis hin zur cleveren Zuordnung durch Earned- vs Owned-Analysen – wir arbeiten immer schon an der nächsten Innovation, die Ihnen hilft, noch bessere, datengestützte Entscheidungen zu treffen.

Weltklasse-Support

Unser Kundenservice ist von unerreichter Qualität. Wir geben den Support und das Account Management nicht aus der Hand, alles spielt sich bei uns im Haus ab. Unser Team aus hilfsbereiten, kompetenten und freundlichen Mitarbeitern steht ganz zu Ihrer Verfügung, sei es für strategische Ratschläge oder Hilfe beim Erstellen einer komplizierten Query. Wir bieten zudem jede Menge Videos, Webinare und Online-Hilfen an, damit Sie das Meiste aus Brandwatch herausholen.

Brandwatch Analytics hilft uns, die Erfolge unserer Kampagnen besser zu verfolgen und unsere Ressourcen dadurch effizienter zu nutzen, sodass wir unterm Strich mehr Spenden für hilfsbedürftige Kinder sammeln können.

LOREN SKAGGS, INTERNET MARKETING DIRECTOR/ WORLD VISION

Zitat Zitat

ED Brandwatch Analytics hilft uns, die Erfolge unserer Kampagnen besser zu verfolgen und unsere Ressourcen dadurch effizienter zu nutzen, sodass wir unterm Strich mehr Spenden für hilfsbedürftige Kinder sammeln können.

LOREN SKAGGS, INTERNET MARKETING DIRECTOR/ WORLD VISION

Brandwatch Analytics Pakete

Brandwatch Analytics ist eine browserbasierte Plattform, die monatlich abonniert werden kann.

Wir bieten unterschiedliche Pakete an, die so gestaltet sind, dass sie sich flexibel Ihren spezifischen Anforderungen anpassen. Hier finden Sie nähere Angaben zu unseren Paketen

Brandwatch Analytics

An enterprise social intelligence platform that helps brands extract business-changing insights from social conversations.

Find more answers in social data

Add context to the billions of conversations happening online every day. Brandwatch Analytics tells you more about the conversations, trends and people impacting your business.

Powerful social listening

Brandwatch gives you instant access to conversations from every corner of the public web as they happen. Our coverage spans 80 million online sources, so you can be confident you will never miss a mention that matters.

Smarter decision-making
across your organization

1000s of brands around the world are using Brandwatch Analytics to make smarter, bolder decisions.

Marketing measurement

Competitor benchmarking

Influencer identification & outreach

Market research

Reputation management

Smarter decision-making across your organization

1000s of brands around the world are using Brandwatch Analytics to make smarter, bolder decisions.

Why choose Brandwatch Analytics

What sets Brandwatch apart from the pack?

Well, you can see our complete set of features here, or if you don’t just want to take our word for it you can also read an honest collection of thoughts about what others have to say about Brandwatch here.

We believe there are hundreds of reasons to choose Brandwatch Analytics, but we’ve tried to narrow it down to some of the highlights.

Great Data

We crawl and store all our own data, plus have the most extensive and flexible Query (Boolean search string) creation capabilities on the market, ensuring that you get quality, accurate data without the noise of spam and duplicate mentions.

Focused on value

Our platform is geared towards helping you uncover and optimize the value of marketing in social, through richer data, smarter tools and more intelligent insights than anyone else. We go beyond keywords, helping you discover and analyze the conversations, people and places you care about.

Highly Flexible

Brandwatch Analytics is highly flexible, allowing you to uncover the insights you need without restricting you. That includes an extensive selection of features for analysis, including advanced filtering, tagging and categorization, Alerts, flexible charting, topic and sentiment analysis, and plenty more data management capabilities.

Built for collaboration

We know that collaboration is key when it comes to social, so we also have plenty of workflow features and provide unlimited users as standard. We also have a number of partnerships and integrations geared to maximize your social presence, allowing you to adopt best-in-class solutions without the headaches.

Next level intelligence

We’re focused on forging the path for the next level of social intelligence. From automated alerting for emerging issues and trends, to smart attribution through earned vs owned analysis, we’re always working on the next innovation that will help you make even better, more data-driven decisions.

World class support

Our customer service is unrivalled. All of our support and account management is in-house, with a team of smart, helpful and friendly people on hand to help you, whether that’s advice on strategy or help writing a tricky Query. We also provide plenty of videos, webinars and user guides to help you get the most from Brandwatch.

Brandwatch Analytics Plans

Brandwatch Analytics is a browser-based platform, made available on a monthly subscription basis.

We have a range of plans to meet different business needs, from SMBs to agencies to large enterprises.
Get in touch and we’ll be happy to discuss the best package to suit your needs.

Start proving your marketing ROI

Find out how Brandwatch Analytics can help your business optimize the ROI of marketing in social today.